IP Kamera, 1536P WiFi Kamera kompatible mit Alexa Echo Show, Atuten WLAN ÜberwachungsKamera, Bewegungsalarm, IR Nachtsicht, 2 Wege Audio, Auto-Rotation, Smart Home Kamera, Baby Monitor, Cloud Service

Dezember 29, 2018 - Comment

Über Atuten Sicherheitskamera:1.IP Kamera Kompatibel mit Alexa, Der Aufruf der Kamera im Echo Show ist sehr zuverlässig.2.Durch die MIPC App kann man dann jederzeit auf die Kamera zugreifen uns sie sogar von der ferne aus steuern. Noch besser ist aber, dass die Kamera durch den Bewegungsmelder sich auch selber steuert.3.Auch die bidirektionale Video und Audiofunktion

Buy Now! €49.99Amazon.com Price
(as of 16. November 2019 13:04 GMT+0000 - Details)

Über Atuten Sicherheitskamera:
1.IP Kamera Kompatibel mit Alexa, Der Aufruf der Kamera im Echo Show ist sehr zuverlässig.
2.Durch die MIPC App kann man dann jederzeit auf die Kamera zugreifen uns sie sogar von der ferne aus steuern. Noch besser ist aber, dass die Kamera durch den Bewegungsmelder sich auch selber steuert.
3.Auch die bidirektionale Video und Audiofunktion (als Einsatz einer Haussprechanlage) mit Handy-App klappt tadellos, auch aus der Ferne kann man die Besucher an der Haustuer begruessen!
4.1536P das Bild ist sehr klar, die App dazu funktioniert super. Nacht- und Tagsicht ist super und auch die Bewegungsmeldung ist gut.
5.Die Funktion die Kamera zu drehen ist äußerst nützlich, so kann man problemlos einen Räume mit nur einer Kamera abdecken.
6.Diese Wlan IP Sicherheitskamera ist super. Es ist sehr gut für die Bereiche Privathaushalte, Gastronomien, Büros und kleine Betriebe geeignet.

In 4 Schritten ist die IP Kamera online:
1. App auf dem Smartphone installieren, diese führt durch die Einrichtung
2. Kamera hinzufügen durch einfaches scannen des QR-Codes auf der Rückseite der Kamera
3. Benutzerkonto anlegen
4. WLAN-Passwort in die App eingeben, daraus wird ein QR-Code der vor die Kamera gehalten wird – Fertig.

Angaben:
Bildsensor:1/3 „Farb CMOS Sensor
Input-Output: Horn 8Ω /W; Mikrofon (-36dB); Unterstützt 2 Wege Audio
Bildauflösung:2048×1536
Weißabgleich, BLC:Automatisch
Pan&Tilt:L: 350°,V: 100°
Leistung:DC5V
Netzwerkschnittstelle:RJ-45-Schnittstelle
Arbeitstemperatur: -10° bis 55°C (14°F~131°F)
Arbeitsfeuchtigkeit:10%~80% (keine Kondensation)
Lagertemperatur:-10°C~60°(14°F~140°F)
Lagertemperatur:0%~90% (keine Kondensation)
Zertifikat:RoHS, CE, FCC, NCC

Lieferumfang:
1x Atuten 1536P HD WLAN Kamera
1x USB-Kabel
1x Netzteil Adaptor
1x Grundplatte
1x Schrauben
1x Anleitung

Product Features

  • ⭐【Überwachun via Handy App】Mit MIPC App auf dem Smartphone kann man die Kamera sehr leicht und einfach bedienen, somit jederzeit möglich, Kamera aufzurufen und eigene Zuhause zu überwachen und schon kann man das Live-Bild der Kamera auf dem Handy sehen. Die Kamera kann horizontal um 350 Grad und vertikal um ca. 100 Grad gedreht werden. Einrichten über MIPC ein Kinderspiel, Bild bei Tag und Nacht perfekt, Macht einfach das was sie soll Super scharfe Bilder.
  • ⭐【Motion Dectection Baby Monitor】Es gibt eine Integrierte Bewegungserkennung. Dabei erhält der Besitzer der Kamera auch zusätzlich eine Benachrichtigung aufs Handy, wenn der Bewegungsalarm ausgelöst wird. man kann über Sprache mit Handy und Kamera kommunizieren. Die kann man als Überwachungskamera im Eingangsbereich verwenden , oder als Babyphone um zu schauen was die kleine macht wenn er schläft. So kann Du immer einen Blick auf dein baby / Dogos werfen, egal wo Du bin.
  • ⭐【1536P HD Kamera & IR Nachtsicht Funktion】Die Kamera hat einen guten Bildsensor. Die aufgezeichneten Bilder sind gestochen scharf und der Autofokus der webcam reagiert schnell auf Veränderungen. Die Kamera macht am Tag und Nacht gute Aufnahmen. Für einen 1536P ist die Aussicht wunderschön. Auch die IR Nachtsicht Funktion funktioniert gut.Die klarheit von videos ist ausreichend,auch in nacht,gibt es gut nachtsicht option,antenne signal ist sehr stark.
  • ⭐【Wlan IP Kamera Kompatibel mit Alexa】Als erstes installiert man die MIPC App auf seinem Handy um die Camera ins Wlan zu integrieren . Nun folgt der Netvue Skill für Alexa, und fertig. Einmal mit Alexa verbunden ist die Camera auch von unterwegs sichtbar. Der Aufruf der Kamera im Echo Show ist sehr zuverlässig. Unterstützt Sprachsteuerung mit Alexa [Echo, Echo Dot, Spot] nach erfolgreicher Verbindung. Die Kamera unterstützt nur 2,4Ghz. For the guide of Alexa skills, please refer to Picture 7.
  • ⭐【Cloud Überwachungskamera&SD Card Storage】Mit Hilfe der Cloud werden auf Wunsch Videosequenzen bei erkannten Bewegungen in der Cloud gespeichert und man hat von überall Zugriff. Oder einfach eine kleine Speicherkarte einlegen und die Daten lokal speichern. (Cloud ist nicht zwingend notwendig, nicht mit im Preis inkl.) 12 Monate Qualitätsgarantie!Bitte setzen Sie sich mit uns unter in Verbindung Amazon email,Wir werden uns umgehend um Probleme kümmern, und Sie mit einer Lösung unterstützen.

Comments

Write a comment

*