iSHOXS Xtension Neo L, 37cm Erweiterung mit einem stabilem, Aber biegbaren Aluminiumkern in Einer widerstandsfähigen TPU-Umantelung, passend für GoPro und kompatible Sport- und Action-Kameras

Juni 26, 2019 - Comment

Der 37 cm lange Xtension Neo L hilft dir, genau die Perspektiven zu erreichen, die du beim Filmen mit deiner Cam sonst so nicht erreichen kannst. Der stabile Aluminiumkern des Xtension ist mit einem widerstandsfähigen und elastischen TPU-Mantel umgeben und besitzt eine original iSHOXS ProFork Aufnahme. Ein Entwicklungsziel bei unseren Mounts ist es immer, die

Der 37 cm lange Xtension Neo L hilft dir, genau die Perspektiven zu erreichen, die du beim Filmen mit deiner Cam sonst so nicht erreichen kannst.

Der stabile Aluminiumkern des Xtension ist mit einem widerstandsfähigen und elastischen TPU-Mantel umgeben und besitzt eine original iSHOXS ProFork Aufnahme.

Ein Entwicklungsziel bei unseren Mounts ist es immer, die Sicherheit für User wie dich so hoch wie möglich anzusetzen. Das ist der Grund, warum unsere Xtensions sich bei plötzlicher Krafteinwirkung wie einem Sturz oder Aufprall eben doch so flexibel sind, dass deine Gesundheit nicht gefährdet ist wie das bei starren Alu-Armen anderer Hersteller der Fall ist.

Du kannst deinen Xtension Neo aufgrund seiner Konstruktion sogar verbiegen, er hält dennoch stabil seine Form, und du kannst deine kreativen Ideen für deine Filme endlich ausleben, ohne so stark daran gebunden zu sein, wo du deinen Mount befestigst.

Product Features

  • 37cm – Verlängerung für deine GoPro Hero, Rollei, Sony oder kompatible Action-Kamera
  • Aluminiumkern ummantelt mit elastischem und robustem TPU
  • Verbiegbar für noch ausgefallener Einsatzmöglichkeiten
  • iSHOXS Accessories – Action-Cam-Zubehör für GoPro Hero 3-4-5-6-7, GoPro Session, Rollei, Apeman, Sony und kompatible Action- und Sport-Kameras – Weitere Informationen unter https://www.amazon.de/ishoxs

Comments

Write a comment

*