NEU Mini Drohne H107 C Hubsan X4 Multicopter Quadcopter Ufo mit HD Kamera!

März 26, 2016 - Comment

Funktion: Der X4mini Quadrocopter von Hubsan in der neuen Version mit Beleuchtung ist der Nachfolger des ersten legendären X4. Hier wurde die Optik durch die Verwendung von verschieden farbigen LEDs noch einmal deutlich verbessert. Der X4 ist sowohl für den Anfänger als auch für den Fortgeschrittenen Piloten eine kleine Herausforderung. Er lässt sich ruhig schweben

Buy Now! €68.89Amazon.com Price
(as of 17. November 2019 20:54 GMT+0000 - Details)

Funktion:

Der X4mini Quadrocopter von Hubsan in der neuen Version mit Beleuchtung ist der Nachfolger des ersten legendären X4. Hier wurde die Optik durch die Verwendung von verschieden farbigen LEDs noch einmal deutlich verbessert. Der X4 ist sowohl für den Anfänger als auch für den Fortgeschrittenen Piloten eine kleine Herausforderung. Er lässt sich ruhig schweben als auch rasant um die Kurven bewegen. Von hart bis zart sozusagen.
Im sogenannten Experten Modus wird es dann auch für versierte Piloten spannend. Flips zu allen Seiten beherrscht der kleine Hubsan X4 spielerisch. Das ist schon etwas Besonderes, wenn der kleine Quadrocopter auf der Stelle einen Überschlag macht. Das verlangt schon etwas Übung, macht aber enormen Spaß.
Noch mehr Spaß: Filmen Sie Ihr Flugmanöver mit der eingebauten Kamera!
Mit gerade einmal 6cm Rotorabstand ist der schwarze Winzling trotz seiner zierlichen Abmessungen ein echter Hingucker. Angetrieben von vier kleinen Motoren nebst paarweise farblich unterschiedlichen Propellern, wirkt der auf Hochglanz polierte schwarze Quirl auf den ersten Blick optisch sehr ansprechend. Besonders hervorzuheben ist neben der untadeligen Verarbeitung des Hubsan X4 mini vor allem die neue LED Beleuchtung.

Weitere Spezifikationen:

Neueste 6-Achs-Flugsteuerung mit einstellbarer Kreiselempfindlichkeit.

Stabiles Flugverhalten.

Links, rechts, vorwärts und rückwärts, seitwärts und Flip möglich.

USB Ladekabel ermöglicht das Aufladen am Computer.

Einsatzbereich: Outdoor/Indoor.

Motor (x4): Coreless Motor.

Frequenz: 2.4GHz mit 4 Kanälen.

Akku Spannung: 3.7V.

Kapazität: 240mAh.

Flugzeit: ca. 8 Minuten.

Ladezeit: ca. 20 Minuten.

Maße: 60*60mm.

Kamera mit 720 x 480 Pixel, speichert auf Micro-SD Karte (Karte nicht im Lieferumfang enthalten).
Neu mit 2 Jahre Gewährleistung.

Product Features

  • Upgrade Version Hubsan X4 H107C 2.4G 4-axis Quadrocopter RTF with 200W Aerial Camera Video Recording Helicopter
  • If you have request for the color,please contact us before purchase,or we will ship according to our inventory,thanks
  • Basic parameters: 1) Wheelbase:. 9x9cm 2) Height: 2.9cm 3) Take-Off Weight: 31 grams (including battery weight) 4) Motor:. 7 * 20mm coreless motor 5) Remote control mode: 4 Channel 2.4Ghz LCD screen remote control free of frequency 6) Battery:. 3.7V 380mAh (maximum 400mAh)
  • 7) Charging time: 30 minutes 8) Flight distance:. ≤ 80 M 9) Flight time: 7-9 minutes Adjustable steering sensitivity a key switch volume setting 6-axis flight control system (three-axis gyroscope + 3-axis sensing) Forming one rack

Comments

Write a comment

*