Orbotix S003RW Sphero 2.0 – Robotic Gaming System

Januar 29, 2015 - Comment

Der Spehro 2.0 ist ein ballförmiger Spielzeugroboter, der eine völlig neue Art zu spielen bietet. Er ist der weltweit erste Kugelroboter für iOS und Android, der sich per Neigung, Berührung oder durch Schwingen des Smartphones oder Tablets in jede beliebige Richtung steuern lässt. Der Sphero 2.0 kann im Wasser schwimmen, über zwei Rampen sausen und

Buy Now! €108.67Amazon.com Price
(as of 15. September 2019 4:48 GMT+0000 - Details)

Der Spehro 2.0 ist ein ballförmiger Spielzeugroboter, der eine völlig neue Art zu spielen bietet. Er ist der weltweit erste Kugelroboter für iOS und Android, der sich per Neigung, Berührung oder durch Schwingen des Smartphones oder Tablets in jede beliebige Richtung steuern lässt. Der Sphero 2.0 kann im Wasser schwimmen, über zwei Rampen sausen und dank des seperat erhältlichen Noppenanzugs auf vielen Untergründen rollen. Mit ihm kann man Tablettop- und Multiplayer-Spiele spielen. Oder man verwendet Sphero 2.0 als Controller für diverse Apps, lernt einfaches Programmieren und erkundet die faszinierende Welt der Augmented Reality.

Product Features

  • SCHNELLER: Dank des neuen Antriebs erreicht der Sphero 2.0 Geschwindigkeiten von bis zu 2 m pro Sekunde. Damit es er doppelt so schnell wie der Original-Sphero.
  • LEUCHTENDER: Durch die neuen mehrfarbigen LED ist der Sphero 2.0 dreimal heller als der Original-Sphero. Er leuchtet in mehr Farben, als das menschliche Auge wahrnehmen kann. So macht das Spielen bei Nacht noch mehr Spaß.
  • Bluetooth-Konnektivität bis zu 30 Meter, freien Lauf lassen
  • Wasserdicht, schmutz abweisend, stoßfest
  • Lieferumfang:Sphero 2.0; Induktionsladegerät; Ladekabel; 2x Rampen (Vorsicht: der Noppenanzug wird separat verkauft)

Comments

Write a comment

*