Parrot Zik by Philippe Starck Gold Collection Bluetooth Kopfhörer gelb-gold

Mai 21, 2015 - Comment

Du wünscht dir ein Klangvergnügen der Extraklasse? Wenn dein neuer Kopfhörer den höchsten Ansprüchen genügen soll, dann solltest du mal einen genaueren Blick auf den goldgelben, kabellosen Zik Kopfhörer von Parrot werfen! Das vom Designer Philippe Starck entworfene Technikwunder sieht nicht nur elegant aus, sondern hat es faustdick hinter – oder besser gesagt – auf

Buy Now! €179.45Amazon.com Price
(as of 20. November 2019 12:50 GMT+0000 - Details)

Du wünscht dir ein Klangvergnügen der Extraklasse? Wenn dein neuer Kopfhörer den höchsten Ansprüchen genügen soll, dann solltest du mal einen genaueren Blick auf den goldgelben, kabellosen Zik Kopfhörer von Parrot werfen! Das vom Designer Philippe Starck entworfene Technikwunder sieht nicht nur elegant aus, sondern hat es faustdick hinter – oder besser gesagt – auf den Ohren, was seine Features anbelangt. Indem du mit dem Finger über den rechten Hörer streichst, kannst du via Touch-Control die Lautstärke regulieren oder zum nächsten Lied wechseln. Der Concert-Hall-Effekt sorgt für ein einmaliges Klangerlebnis. Aber das ist längst nicht alles – wenn der kabellose Zik abgenommen wird, unterbricht er automatisch das Lied, das gerade läuft. Und wenn du einen Anruf bekommst, kannst über die Bluetooth-Freisprechanlage und das integrierte Mikrofon das Gespräch in brillanter Sprechqualität entgegen nehmen. Sollte mal die Batterie unterwegs leer gehen, kannst du die Kopfhörer immer noch ganz normal über das Jack-Kabel nutzen. Wow, mehr kann man sich kaum von einem Kopfhörer wünschen, als diese tollen Features, die der Zik so glanzvoll zu bieten hat.    

Parrot
Kopfhörer sind unsere täglichen Begleiter. Damit dir ein einwandfreies Musikerlebnis garantiert wird, sind die Parrot Kopfhörer absolut empfehlenswert. Neben einem tiefgreifenden und harmonischen Musikerlebnis, lassen sie sich auch im Handumdrehen in ein Headset verwandeln und blenden Umgebungsgeräusche aus. Die Parrot Kopfhörer sind kabellos und lassen sich über ein Touchpad am Kopfhörer steuern.

Empfindlichkeit: 110 dB/mW
Nennimpedanz: 32 Ω
Kopfhörer Eigenschaften: Wireless, Ohrumschließend, Klappbar, Gepolsterte Ohrmuscheln
Frequenzgang: 10 – 20.000 Hz
Pflegehinweise: Bitte Etikett beachten

Product Features

  • Verfügt über ein hoch intuitives Soft-Touch-Bedienfeld an der rechten Orhmuschel und über einen Kopfsensor.
  • Ermöglicht eine Geräuschunterdrückung von bis zu 98 Prozent.
  • Freisprechfunktion und glasklare Gesprächswiedergabe dank zwei direktionaler Mikrofone und einem Kiefersensor.
  • Praktische NFC-Kopplung über Bluetooth. Concert-Hall-Effekt über Apps von Parrot einstellbar
  • Lieferumfang:ZIK Kopfhörer gelb-gold;Micro-USB-Kabel zum Aufladen und Aktualisieren;Line-In-Kabel 3,5mm;Li-Ion-Batterie 800mAh;Kurzanleitung;Schutztasche

Comments

Write a comment

*